Sonntag, 21. Februar 2016

Maxfactor Compact Blushes

Heute möchte ich euch meine liebsten Blushes vorstellen:

Die Maxfactor Compact Blushes in den Farben 15 Seductive Pink und 25 Alluring Rose.

Schon die Verpackung hat mich im Laden extrem angesprochen - ein sehr schlichtes Design 
mit goldenen Details, welche das Produkt ziemlich hochwertig erscheinen lassen.  Alles in allem ist das Rouge auch sehr stabil und handlich, was es zum idealen Reisebegleiter werden lässt.

Die Farbauswahl bei uns in Deutschland besteht aus vier verschiedene Nuancen:  
Nude mauve, Gorgeous Berries, Seductive Pink und Alluring Rose, welche mich alle sehr interessiert haben.
Letzten Endes ist meine Wahl aber auf die beiden letzteren gefallen. Wobei ich mir Nude mauve nicht nur gut als Blush, sondern auch als Highlighter sehr gut vorstellen kann, da es ein relativ heller, warmer Ton ist.

Von den Swatches war ich ab der ersten Sekunde an begeistert: die Blushes sind sehr hoch pigmentiert und enthalten einen ganz feinen, dezenten Schimmer. Beide kann ich mir im Sommer auf leicht gebräunter Haut sehr gut vorstellen. Die Textur ist schön pudrig und ganz leicht cremig, sodass sie sich toll verblenden lassen und keinesfalls fleckig werden.









Fazit: Definitiv ein sehr gelungenes und hochwertiges Produkt, 
welches seinen Preis von knapp 7 € definitiv Wert ist. Schaut euch auch gern die anderen Farben an - der beerige Ton steht auf jeden Fall noch auf meiner Kaufliste!

Habt Ihr schon Erfahrung mit den Produkten? Welches sind eure liebsten Blushes?

1 Kommentar:

  1. Omg *__* Die sehen wirklich total schön aus! Die Verpackung und diese Marmorierung gefällt mir richtig gut. Werde sie mir morgen im dm auf jeden Fall ansehen :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Danke das ihr euch die Zeit für ein Kommentar nehmt, dass weiß ich wirklich zu schätzen :) Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden solange ihr sie normal und ohne jegliche Beleidigungen loswerden!